Gospelsingers in Golzow

Ort: Alte Handelsstraße 57 - Dorfkirche, 16230 Chorin OT Golzow

Gospelsingers_2023

Lebendiges Weihnachtskonzert

Die WESTEND GOSPELSINGERS sind seit mehr als 25 Jahren der Gospelchor der Ev. Stadtkirchengemeinde Eberswalde. Am 3. Advent traten sie in der Kirche in Golzow auf und führten unter der Leitung von Hans-Peter Giering das Publikum lebendig durch ihr Weihnachtsprogramm.
Immer wieder luden sie die begeisterten Zuhörer zum mitsingen, mitklatschen und tanzen ein. Die bekannten und unbekannten Melodien wärmten das Herz, während die Füße langsam in der kalten Kirche zu frieren begannen.
Schätzungsweise 100 Besucher waren beim Konzert, an Spenden für die Kirche sind 300,- € eingegangen.
Im Anschluss gab es zum Aufwärmen durch den Heimatverein organisierten Glühwein und Bratwürste. Gegen 16.00 Uhr kamen Weihnachtsmann und Christmädchen auf dem Traktor und verteilten Geschenke für die Kinder.

EV. KIRCHENGEMEINDE UND HEIMATVEREIN GOLZOW E.V.

Wir sind bei der Auswahl der hier veröffentlichten Fotoaufnahmen äußerst gewissenhaft vorgegangen. Die Fotoaufnahmen dienen allein der Darstellung der Dorfgemeinschaft sowie der Dokumentation von öffentlichen Veranstaltungen in Golzow im Allgemeinen. Sollten hier veröffentlichte Fotoaufnahmen oder sonstige Inhalte auf unserer Homepage die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine schnelle Nachricht per Mail an heimatverein-golzow@gmx.de .

Bilder-Galerie

(Bilder durch Anklicken vergrößern)

Gospelsingers in Golzow