WeRrasTetRosTet

VEREINE & GEMEINSCHAFTEN

Vereine und Gemeinschaften

Wer die Gemeinschaft mag, kann in Golzow hier aktiv werden

(In Gemeinschaft ist man weniger allein)

Kulturelles Leben

In einem kleinen Dorf wie Golzow spielt sich ein großer Teil des kulturen Lebens in Vereinen und Gemeinschaften ab. Diese prägen mit ihren Aktivitäten und Veranstaltungen das Dorfleben und sorgen darüber hinaus für einen stärkeren Zusammenhalt innerhalb des Dorfes.

In Golzow gibt es eine Vielzahl von Vereinen und Gemeinschaften, die durch ihr ehrenamtliches Engagement einiges auf die Beine stellen. Die unterschiedlichen Aktivtäten der Vereine und Gemeinschaften werden hier unter dieser Rubrik vorgestellt. Interessierte, die einem Verein beitreten möchten, können sich so über das Vereinssprektrum in Golzow informieren.

(... wir sind noch am zusammenstellen der Informationen, die Angaben sind daher noch nicht vollständig.

Die Seniorengruppe in Golzow

Frauensport

Freiwillige Feuerwehr

Kichengemeinde