Infos & Termine

Info veröffentlicht: 18. November 2020

Die Seniorenweihnachtsfeier 2020 fällt aus

Seniorenbeirat Golzow
Der Seniorenbeirat von Golzow bittet um Veröffentlichung folgender Info:
Manch einer hat es bereits in unserer Information an den Info-Tafeln des Heimatvereins gelesen: Auf Grund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie können wir in diesem Jahr unsere traditionelle Seniorenweihnachtsfeier, die am 12.12.2020 wieder in Küter's Saal stattfinden sollte, nicht durchführen. Das ist sehr schade, haben sich doch viele im Dorf auf diesen Höhepunkt unserer Seniorenveranstaltungen gefreut.
Bis Ende Oktober haben wir uns ernsthaft damit beschäftigt, wie wir die bis dahin geltenden Abstands- und Hygieneregeln umsetzen können. Die Veranstaltung wäre unter diesen Vorgaben auch völlig anders abgelaufen, wie sonst üblich, das war uns klar, aber wenigstens hätten wir uns in einem kleineren Rahmen wiedersehen können.
Nun haben die steigenden Infektionszahlen zu stärkeren Einschränkungen geführt und das wird auch nach dem 30.11.2020 nicht vorbei sein, wenn man die täglichen Berichte verfolgt. Unsere Gesundheit und die unserer Mitbürger hat höchste Priorität!
Also hoffen wir, dass die Maßnahmen zu wirken beginnen und wir das Weihnachtsfest in den Familien, und nicht nur auf zwei Haushalte beschränkt, begehen können.
ir wünschen allen eine schöne Adventszeit, gesegnete Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr. Für das nächste Jahr versuchen wir, viele ausgefallene Veranstaltungen nachzuholen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Ihre Ortsvertreterinnen Monika Huwe und Hannelore Seefeldt

Info veröffentlicht: 3. November 2020

Seniorenleben in Golzow

Seniorenbeirat Golzow
Der Seniorenbeirat von Golzow bittet um Veröffentlichung folgender Info:
Liebe Senioren und Seniorinnen in Golzow,

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass die Aktivitäten im Seniorenleben, organisiert durch die Ortsvertreter des Seniorenbeirates Amtsbereich Britz-Chorin-Oderberg,
bis 31. Dezember 2020
auf Grund der Maßnahmen zur Eindämmung der CORONA Pandemie eingestellt wurden. Das betrifft auch die geplante Weihnachtsfeier in diesem Jahr.
Leider, aber die rasante Ausbreitung des Corona-Virus lässt uns keine andere Wahl - sind wir doch eine stark gefährdete Gruppe.
Wir sind dennoch weiterhin für Sie da und telefonisch oder schriftlich erreichbar. Sollten Sie Hilfe benötigen, egal worum es sich handelt, können Sie sich gern an uns wenden. Wir sind immer bemüht zu helfen, und sei es nur, einen wichtigen Kontakt herzustellen, um Abhilfe zu schaffen.
Trotz aller Einschränkungen haben wir Hoffnung, in 2021 wieder freier miteinander umgehen zu können. Wir können Ihnen versichern, dass sich der Vorstand mit den Beiratsmitgliedern in der Vorbereitung des Veranstaltungsangebotes für das kommende Jahr befindet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und sind wir in Gedanken beieinander.
Ganz herzliche Grüße

Der Seniorenbeirat mit Ihren Ortsvertreterinnen Monika Huwe und Hannelore Seefeldt

Info veröffentlicht: 2. April 2020

Ostergrüße der Senioren und Absage von Terminen

Seniorengruppe Golzow

Zu den Bildern

Ostergrüße der Senioren 2020

Seniorengruppe Golzow - Termine:

Weitere Termine für 2020 demnächst!