SPENDEN & SPONSORING

Spenden und Sponsoring

Bitte helfen auch Sie dem Heimatverein Golzow e.V.

Ohne Hilfe könnten wir einige unserer Projekte nicht umsetzen.

Spenden an den Heimatverein Golzow

Wenn es Ihnen nicht möglich ist, in unserem Heimatverein Mitglied zu werden, unsere Arbeit und unser ehrenamtliches Engagment beeindruckt Sie aber so sehr, dann bitten wir Sie: fördern und unterstützen Sie uns durch eine Spende.
Ob Privatperson, Unternehmen oder Handwerker, jeder kann spenden und jeder Betrag ist herzlich willkommen. Allen Spendern bieten wir die Möglichkeit, auf dieser Homepage unter dieser Rubrik mit Namen genannt zu werden. Selbstverständlich erhalten Sie über Ihre Unterstützung für den Heimatverein die entsprechende Bescheinigung für die Steuererklärung.

Sponsoring

Für die Planung unserer Projekte und Vorhaben in der nächsten Zeit wäre eine mittelfristig zuverlässige jährliche Spendenzusage eine sehr große Hilfe.
Würden Sie uns mit einem jährlich fest zugesagten Betrag unterstützen, würden wir im Gegenzug für Sie werben und bieten Ihnen Link und Logo (Abbildung Visitenkarte) auf unserer Internetseite unter dieser Rubrik.
Sponsoren-/Spendenleistungen sind als Zuwendung steuerlich absetzbar.

Wollen Sie den Heimatverein Golzow unterstützen, dann verwenden Sie für Ihre Überweisung bitte folgende Bankdaten:

Heimatverein Golzow e.V.
Sparkasse Barnim
IBAN: DE83 1705 2000 3000 0411 59
BIC: WELADED1GZE

...oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf über Heimatverein-Golzow@gmx.de.

Wollen Sie darüber hinaus unser Angebot annehmen, als Spender/Sponsor auf unserer Homepage unter dieser Rubrik genannt zu werden, dann verwenden Sie bitte das folgende Formular Erklärung HV Golzow (Download) und nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt auf über Heimatverein-Golzow@gmx.de.

Erklärung HV Golzow Vers_2019_01_17.pdf

Wir freuen uns sehr über Ihre Bereitschaft, uns unterstützen zu wollen.

Der Heimatverein Golzow

SPENDEN & SPONSORING