Infos & Termine

Termine der Kita Zauberlinde Golzow

Ferien. Veranstaltungen. Weiterbildungen.

Kita 'Zauberlinde' - Schließzeiten 2021:

Gemäß § 7 Absatz 3 der Satzung über die Benutzung der Kindertagesstätten in Trägerschaft des Amtes Britz-Chorin-Oderberg vom 16. November 2009, besteht die Möglichkeit, an einzelnen Tagen die Einrichtung zu schließen. An diesen Tagen werden die Kinder mit unabwendbarem Betreuungsbedarf auf schriftlichen Antrag (mit Begründung der Notwendigkeit) in anderen Einrichtungen des Amtes Britz-Chorin-Oderberg oder der Gemeinde Britz betreut.

Im Jahr 2021 sind folgende Schließtage vorgesehen:

12. März 2021
14. Mai 2021
28. Mai 2021
5. November 2021
23. Dezember – 31.Dezember 2021

Kita 'Zauberlinde' - Infos:

Info veröffentlicht: 5. April 2021

Termine 1. Halbjahr 2021

Kita Zauberlinde
Im 1. Halbjahr 2021 sind aufgrund von Corona und deren weiteren Entwicklung keine festanstehenden Termine der Kita Zauberlinde geplant.
Es steht noch der Termin für den 61. Geburtstag der Kita aus. Weiterhin ist ein Arbeitseinsatz geplant und wir werden auf jeden Fall das Abschlussfest mit unseren Vorschulkinder durchführen, verbunden mit einem Zuckertütenfest. Weitere Termine, z.B. für die Feriengestaltung werden kurzfristig bekannt gegeben.
Sehr wichtig ist uns weiterhin unsere Zusammenarbeit mit den Senioren, dem Heimatverein und der Feuerwehr Golzow sowie mit Fr. Dzuibany. Hier wird im Moment sehr kurzfristig geplant.

Das Team der Kita Zauberlinde

Info veröffentlicht: 2. April 2020

60-jähriges Jubiläum der Kita fällt aus

Kita Zauberlinde
In Zusammenarbeit mit dem Ortsvorsteher und dem Kitaausschuss wurde aufgrund der aktuellen Situation entschieden, das Kitafest, welches aus Anlass des 60-jährigen Jubiläums am 9. Mai 2020 statfinden sollte, bis auf weiteres zu verschieben. Zu welchem Zeitpunkt das Fest stattfinden wird, kann aus heutiger Sicht noch nicht gesagt werden. Der neue Termin wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Eltern und Angehörigen ein frohes und entspanntes Osterfest!

Das Team der Kita Zauberlinde

Kita Zauberlinde - Termine: