Kino 2024

Kino unterm Sternenhimmel in Golzow | 2024

Kino_2024
...Wo die Lüge hinfällt
- Der Kinoabend wurde ausgerichtet vom Multikulturellen Centrum Templin und dem Heimatverein Golzow e.V. -

Die besten Filme an den schönsten Orten

Die Veranstaltungsdaten

Der Film: WO DIE LÜGE HINFÄLLT - Komödie (AUS 2023 - FSK: 0 J.)

Regie: Will Gluck

Datum: 21. Juni 2024
Beginn Filmvorführung: ca. 22.00 Uhr
Ort: Alte Handelsstraße 57 (das begrünte Gelände vor der Kirche), 16230 Chorin OT Golzow

Kino_Golzow_2024

Impressionen von einem wunderbaren Kinoabend in Golzow 🫶🍀
Das befürchtete Unwetter blieb glücklicherweise aus, sodass die Vorbereitungen nicht umsonst waren.
Bei guter Stimmung hatten die ca. 250 (?) Zuschauer sichtlich Spass bei uns in Golzow...

Es lebe das Kino auf dem Lande!

Heimatverein Golzow e.V.

Wir sind bei der Auswahl der hier veröffentlichten Fotoaufnahmen äußerst gewissenhaft vorgegangen. Die Fotoaufnahmen dienen allein der Darstellung der Dorfgemeinschaft sowie der Dokumentation von öffentlichen Veranstaltungen in Golzow im Allgemeinen. Sollten hier veröffentlichte Fotoaufnahmen oder sonstige Inhalte auf unserer Homepage die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine schnelle Nachricht per Mail an heimatverein-golzow@gmx.de .

Bilder-Galerie

Kino 2024