Infos & Termine

Termine Heimatverein Golzow

📄 Auf dieser Seite:

Heimatverein Golzow - Infos:

Info veröffentlicht: 8. April 2020

Minibibliothek in Golzow

Heimatverein Golzow
Mit einem neuen Verwendungszweck hat eine ausrangierte Telefonzelle der Telekom ihren Platz in Golzow gefunden. Unter dem Motto: 'Platz für Literatur ist in der kleinsten Hütte' wird den Golzowerinnen und Golzowern mit der 'Bücherzelle' die Möglichkeit gegeben, Bücher kostenlos zu tauschen. 'Nimm ein Buch, gib ein Buch' ist die Idee, die dahinter steckt.

Bücherzelle Golzow
Gebrauchsanleitung:
  • Jeder kann gelesene oder ausrangierte Bücher in diese umgebaute Telefonzelle bringen, im Regal abstellen und sich im Gegenzug nach neuem Lesestoff umsehen. Gefällt ein Buch (oder auch zwei) kann dieses kostenlos und ohne jegliche Formalitäten mit nach Hause genommen werden.
  • Die Bücher sind für den eigenen Gebrauch oder zum Weitergeben. Für den Handel sind die Bücher nicht bestimmt.
  • Die Bücherzelle lebt von der Sorgfalt der Nutzer, von der Vielfalt des Angebotes und vom guten und unbeschädigten Buch.
  • Die Bücherzelle wird vom Heimatverein Golzow e.V. betreut. Jeder Nutzer sollte aber selbst auf Sauberkeit und Ordnung achten. Die Benutzung der Bücherzelle erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.
Bei Problemen oder Unstimmigkeiten bzw. für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bitte anrufen unter Tel.: 0162 62 31 479 oder eine Mail schicken an: heimatverein-golzow@gmx.de

Wir wünschen allen ein frohes und entspanntes Osterfest!
Euer Heimatverein Golzow

Heimatverein Golzow - Termine:

Termin in Golzow
25. Oktober 2020

Beginn: ab 16.30 Uhr
Ende: ca. 19.00 Uhr
Im Alten Pfarrhaus (Seminarhaus Ananda)
Alte Handelsstraße 20,
16230 Chorin OT Golzow
2. Golzower Spieletreffen
Heimatverein Golzow e.V.

Eingeladen sind alle, die Spaß an Gesellschaftsspielen haben: ob alt oder jung, ob aus Golzow oder nicht, Verwandte, Freunde, Bekannte…

Rahmana Dziubany stellt dafür ihr Altes Pfarrhaus (Seminarhaus Ananda) zur Verfügung. Der Heimatverein heizt wieder den Ofen und bringt Kaffee und Tee (andere Getränke und/oder Kekse, Kuchen, Knabbereien bitte selber mitbringen).

Gespielt werden können alle Brett-, Karten- und Würfelspiele, egal ob klassisch-alt oder neu...

Termin in Golzow
20. Dezember 2020
Dorfplatz an der Kirche in Golzow (Kirchenvorplatz)
Alte Handelsstraße 57
16230 Chorin OT Golzow
Adventstreffen 2020
Heimatverein Golzow
Weihnachtliches Beisammensein - Der Weihnachtsmann in Golzow
Weitere Termine für 2020 demnächst!