Infos & Termine

Termine Heimatverein Golzow

📄 Auf dieser Seite:

Heimatverein Golzow - Termine:

Termin in Golzow
17. Juni 2022

Einlass:
ab 19.00 Uhr
Beginn Filmvorführung
ca. 22.00 Uhr
Alte Handelsstraße
(an der Dorfkirche)
16230 Chorin OT Golzow
Flyer Kino Golzow 2022
Großes Kino unterm Sternenhimmel in Golzow
Heimatverein Golzow e.V. + Multikulturelles Centrum Templin e.V.
Mobiles Kino Uckermark

Das Multikulturelle Centrum Templin e.V. - MKC - geht mit dem „Mobilen Kino Uckermark“ in 2022 in die siebte Open Air Saison. Mit einer modernen digitalen Anlage und einem in Kürze aufstellbaren Airscreen (aufblasbare Leinwand) im Kinoformat von 7 x 6 Metern bringt das Multikulturelle Centrum echten Kinogenuss und gute Filme überall dahin, wo es schön ist... und auch diesmal wieder zu uns nach Golzow.

Der Film in Golzow:
Contra - Deutsche Filmkomödie
Regie: Sönke Wortmann
Darsteller: Nilam Farooq, Christoph Maria Herbst, Hassan Akkouch, Ernst Stötzner, Meriam Abbas, Mohamed Issa
Beginn der Filmvorführung: ca. 22.00 Uhr
Rahmenprogramm ab 19.00 Uhr
  • Besichtigung der historischen Kirche (ggf. mit Führung)
  • Kulinarisches aus Golzow, der Schorfheide und Umgebung, regionale Getränke
Vorverkauf: 8 €/ ermäßigt 6 €
  • Wie auch schon im letzten Jahr können Karten vorab über den Heimatverein Golzow bestellt und bequem gegen Barzahlung in Golzow abgeholt werden, entweder über
  • Heimatverein Golzow, E-Mail an:
    heimatverein-golzow@gmx.de
    oder tel. über
    Stefan: 0162 6231 479
    Bodo: 0176 2390 9961

oder wie immer auch wieder über
  • Multikulturelles Centrum Templin: Online-Verkauf und Tel. 03987 551063
Abendkasse: 10 €/ ermäßigt 8 €
Es lebe die Filmkunst auf dem Lande!

Heimatverein Golzow - Infos:

Info veröffentlicht: 8. April 2020

Minibibliothek in Golzow

Heimatverein Golzow
Mit einem neuen Verwendungszweck hat eine ausrangierte Telefonzelle der Telekom ihren Platz in Golzow gefunden. Unter dem Motto: 'Platz für Literatur ist in der kleinsten Hütte' wird den Golzowerinnen und Golzowern mit der 'Bücherzelle' die Möglichkeit gegeben, Bücher kostenlos zu tauschen. 'Nimm ein Buch, gib ein Buch' ist die Idee, die dahinter steckt.

Bücherzelle Golzow
Gebrauchsanleitung:
  • Jeder kann gelesene oder ausrangierte Bücher in diese umgebaute Telefonzelle bringen, im Regal abstellen und sich im Gegenzug nach neuem Lesestoff umsehen. Gefällt ein Buch (oder auch zwei) kann dieses kostenlos und ohne jegliche Formalitäten mit nach Hause genommen werden.
  • Die Bücher sind für den eigenen Gebrauch oder zum Weitergeben. Für den Handel sind die Bücher nicht bestimmt.
  • Die Bücherzelle lebt von der Sorgfalt der Nutzer, von der Vielfalt des Angebotes und vom guten und unbeschädigten Buch.
  • Die Bücherzelle wird vom Heimatverein Golzow e.V. betreut. Jeder Nutzer sollte aber selbst auf Sauberkeit und Ordnung achten. Die Benutzung der Bücherzelle erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.
Bei Problemen oder Unstimmigkeiten bzw. für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bitte anrufen unter Tel.: 0162 62 31 479 oder eine Mail schicken an: heimatverein-golzow@gmx.de

Wir wünschen allen ein frohes und entspanntes Osterfest!
Euer Heimatverein Golzow